praxisfür gestalttherapie und persönlichkeitsentwicklung
 
Praxis Eimsbüttel:
Psychologische Gemeinschaftspraxis
Durchschnitt 12
20146 Hamburg
Tel. 04168-918413
info@gestalttherapiehamburg.de
Praxis Schwiederstorf:
Helmut Radke
Alter Postweg 203
21629 Neu Wulmstorf
OT Schwiederstorf
 
Seit 2006 arbeite ich als Lehrtherapeut und Seminarleiter für das Gestalt-Institut Hamburg. Informationen über die Ausbildung und Termine für Probewochenenden finden Sie unter www.gestalt-institut-hamburg.de.

"Life in Balance" - Gruppe
Im Januar 2017 beginnt eine neue Selbsterfahrungsgruppe für alle an Wachstum, Heilung und Entwicklung interessierten Menschen. Wir wollen uns dort selbst auf die Spur kommen, den Ursachen der Konflikte, die uns im Leben behindern und Schmerz erzeugen, aber auch unserem inneren Reichtum, dem Geschenk, als das wir gedacht sind. Die Gruppe ist vorerst auf ein Jahr angelegt.
Der Rahmen dafür ist mehrdimensional:
- ein offener Prozess, in dem Raum ist für das, was gesehen, gehört, erforscht werden will
- die Erlaubnis für das, was in dir entstehen will, dein Ja und dein Nein im Leben
- Unterstützung von echtem Kontakt
- gezielte Übungen zu Selbsterforschung, Kontaktfähigkeit und der Entwicklung der eigenen Ressourcen
- begleitete Einzelarbeiten zum vertiefenden Verständnis des eigenen So-Seins und der Öffnung für das, was wir wirklich sind und sein wollen.

Unser Interesse ist, Menschen für sich selbst zu öffnen, ihre Fähigkeit zu entwickeln, mit sich und anderen in einen erfüllenden und bereichernden Kontakt zu treten, ihre Lebendigkeit und Kraft, ihre Sanftheit und Liebesfähigkeit, ihre Wachheit und innere Stille zu fördern.

Die Gruppe wird geleitet von zwei erfahrenen Therapeuten. Nina Zucker ist Einzel- und Paartherapeutin in eigener Praxis in Alsterdorf, Helmut Radke arbeitet als Ausbilder und Trainer für dasGestalt-Institut Hamburg und als Lehr-, Einzel- und Paartherapeut in eigener Praxis in Eimsbüttel. 

Termine: Zweiwöchentlich jeweils Donnerstags 19-21.30 Uhr
sowie 4 Intensives am 25.3., 17.6., 23.9. und 16.12. jeweils 10-18 Uhr.
Ort: Praxis Nina Zucker, Alsterdorfer Straße 224, 22297 Hamburg
Kosten: Monatlich 85 € (Geringverdiener 65 €)
Anmeldung: Tel. 04168 - 918413 (Helmut Radke)
                      oder 0178 -1358709 (Nina Zucker)





Unsere tiefste Angst ist, unsere eigene Größe zu erkennen. Nelson Mandela