praxisfür gestalttherapie und persönlichkeitsentwicklung
 
Praxis Eimsbüttel:
Psychologische Gemeinschaftspraxis
Durchschnitt 12
20146 Hamburg
Tel. 04168-918413
info@gestalttherapiehamburg.de
Praxis Schwiederstorf:
Helmut Radke
Alter Postweg 203
21629 Neu Wulmstorf
OT Schwiederstorf
 

Workshops und Seminare

Seit 2006 arbeite ich als Lehrtherapeut und Seminarleiter für das Gestalt-Institut Hamburg. Informationen über die Ausbildung und Termine für Probewochenenden finden Sie unter www.gestalt-institut-hamburg.de.

 

Offene Gruppe "Becoming ME - Becoming US - Becoming MORE"

Im September 2019 beginnt eine neue Gruppe für Menschen, die an  Heilung, Wachstum und spiritueller Entwicklung interessiert sind. Wir wollen uns dort selbst auf die Spur kommen, den Ursachen der Konflikte, die uns im Leben behindern und Schmerz erzeugen, unserem inneren Reichtum und unserer tiefsten Wahrheit. Die Arbeit ist ausgerichtet auf die Heilung unserer Getrenntheit von uns Selbst, von Anderen und vom Sein, eine umfassendere Selbst-Erkenntnis und die Entwicklung unseres wirklichen Potentials.

Der Rahmen dafür ist

  • ein offener Prozess, in dem Raum ist für das, was gesehen, gehört, erforscht werden will
  • gezielte Übungen und Meditationen zur Selbsterforschung, Kontakt- und Resonanzfähigkeit, Entwicklung der eigenen Ressourcen, Erweiterung des Bewusstseins und Erforschung von Wegen zu unserer intuitiven Weisheit
  • begleitete Einzelarbeiten zum Verständnis des eigenen So-Seins, der Auflösung innerer Konflikte und der Öffnung für das, was wir wirklich sind und sein wollen
  • Lectures 
  • Eine kontinuierliche Reflektion der eigenen Entwicklung und eine entwicklungsgemäße Übernahme von Verantwortung den Ausdruck deiner Kraft in der Welt.

Mein Interesse ist, Menschen für sich selbst zu öffnen, ihre Fähigkeit zu entwickeln, mit sich, anderen und dem Sein in einen erfüllenden und bereichernden Kontakt zu treten, ihre Bewusstheit, Lebendigkeit, Kraft, Liebesfähigkeit, Verbundenheit und Verantwortung zu fördern.

Siehe hierzu auch die Seite "Psychotherapie und Spiritualität"

 

Termine: Einmal monatlich Samstags 10 bis 18 Uhr (Tage werden noch bekanntgegeben)

Ort: Praxis Lobuschstraße 12, Hamburg-Altona
 
Kosten: Monatlich 85 € (Geringverdiener 65 €).
Kündigung ist vierteljährlich möglich.
 
Parallel dazu findet zweiwöchentlich ein Meditations- und Übungsabend  in meiner Praxis in Schwiederstorf statt.
Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist unabhängig voneinander möglich.
 
 
Anmeldung: Tel. 04168 - 918413 oder info@gestalttherapiehamburg.de
 
 

                    


Unsere tiefste Angst ist, unsere eigene Größe zu erkennen. Nelson Mandela
 

Impressum und Datenschutz